Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Freitag, 17. Januar 2014

English 2 Exam Day

Okay des kommt euch jetzt vielleicht etwas komish vor aber ich sitze grad noch in meinem english examen raum und warte bis die zeit vorbei ist damit wir gehen koennen :-D war ganz okay soweit jetzt shau ich halt mal was da so rauskommt ;-) aber schin n bissl viel ich musste zweo geschichten lesen und ein gedicht, 18 fragen beantworten, eine ausfuehrliche antwort auf eine frage geben und einem essay schreiben...nun ja bin aber ganz gut fertig geworden und hab jetzt noh fuenfzehn minuten zeit uebrig ;-)
Heute geht es dann uebrigens fuers wochenende zu meinem local coordinator und morgen dan nach dallas: mid year seminar :-D bin mal gespannt wie das so wird ;-)
Achja und noch was: hab heute das bestellformular fuer mein cab & gown also das graduation outfit abgegeben! Es wird ernst leute!!!!

1 Kommentar:

  1. :D ja, kommt echt ein bisschen komisch XD
    und wie ist dein Ergebnis???

    uuiiii, graduation outfit!! Yeaaahhh, wehe ich sehe keine Fotos :P <3

    AntwortenLöschen