Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Montag, 9. Dezember 2013

Was aussieht wie Schnee ist eigentlich Eis!


Jap, eigentlich brauch ich dazu nicht viel mehr zu sagen: man schaut aus dem Fenster und denkt "was eine schöne winterlandschaft". In wirklichkeit ist es aber alles steinhart und alles eis. Unsere stasse ist eine einzige eisfläche. Das einzig gut: du kannst hier schlittschuh fahren ohne schlittschuhe, alles was du brauchst ist ein paar turnschuhe :-D schule ist immer noch geschlossen, so kommt es dass ich morgen einen weiteren tag zu hause bin :-( ich haette nicht gedacht dass ich das mal sage aber ich wuerde es wirklich fuer gut befinden wenn ich wieder in die schule darf.




Das ist eigentlih unsere stasse...
U

1 Kommentar:

  1. Und ich wäre glücklich darüber, wenn ich diesen Winter überhaupt Schnee zugesicht bekomme. Er muss ja noch nicht mal liegen bleiben..es soll einfach nur schneinen....aber nein -.- :D Naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

    Bei euch sah es jedenfalls sehr weihnachtlich aus. :)) Schönes Häuschen habt ihr da. <3

    AntwortenLöschen