Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Samstag, 15. März 2014

Paul Andrick Mullens

Wie bereits vor einer Eeeeeeewigkeit mal erwähnt, hat meine High School so ein Baby Projekt. Viele Denken sich jetzt wahrscheinlich so Whhhaaaat?!? aber natürlich gehts hier nur um FAKEbabies :P Zwei Tage, ununterbrochen...Geschrei!
Mein Baby war eigentlich ganz okay, weil es hat manchmal für zwei Stunden gar nciht geschrien, und dann für eine halbe Stunde alle zehn Minuten. Tagsüber war das ja voll gechillt, aber nachts?!? OMG zum kotzen! und man kriegt ja nicht mal was von der blöden Puppe zurück! Awas ich liebe meinen Paul :D die waren zwar voll hässlich, aber wie jede Mutter fand ich ihn natürlich hübsch ;) Hatte ihn für 48 Stunden und musste eine Tabelle ausfüllen jedes Mal wenn er angefangen hat zu schreien. Um in "Abzustellen" musste man einen von vier Schlüsseln in seinen Rücken stecken und dann aufschreiben was es war. Zu Auswahl hatte man: Füttern, Bäuerchen machen, Windeln wechseln und Aufmerksamkeit. Das gute war das man einfach alles Schüssel durchprobieren konnte bis einer geholfen hat, und da es ja nur vier waren, war das mega einfach. Und außerdem ging das ganze auch in einer logischen Reihenfolge (wer mir sagen kann wie kriegt iwas von mit! ;P )Das allerwitzigste war dann aber sowieso wenn man ihm an einem öffentlichen Platz rumgelaufen ist und ihn aber so in die Decke eingewickelt hat, dass man nicht so wirklich erkennen kann ob es fake ist oder nicht. Man bekommt auf einmal A) so viel Aufmerksamkeit und B) so viele schmutzige Blicke wie noch nie zu vor :D

Ich weiß nicht so ganz wofür das Projekt eigentlich gut ist, bzw. geholfen hat es offenichtlich nicht! Hier in der Schule (also nicht so krass in meiner, aber so generell in USA) ist es irgendwie nichts besonderes mehr wenn da jemand schwanger wird! Ich find das irgendwie voll krass! Die sagen es ist schon überraschend dass wir dieses Jahr nur eine Schwangere an unsere High School hatten (ein Junior) weio letztes Jarh hatten sie vier! Und ich mein Hallo?? Meine High School hier hat nur so um die 350 Schüler, wie viele Schwangere wäre das denn auf meiner Schule daheim? 9 pro Jahr??? Das ist doch verrückt!!! Und das obwohl die hier eigentlich alle an christliche Werte glauben...bisschen gegensätzlich oder?

Najaaaaa wie auch immer! Ich hatte Spaß mit meinem Baby Paul und fands irgendwie cool die Erfahrung mit diesen Fakebabies mal zu machen. Ich weiß nicht ob ihr das gleiche denkt wie ich, aber wenn ich an diese Siulationsbabies denke, muss ich immer an irgendwelche Filme denken, in denen diese Babies den Menschen in dem Film mega auf die Nerven gehen und sie meisten kaputt geschlagen werden, damit sie aufhören zu schreien (z B. "Allein unter Müttern"...meine Familie kennt die Filme, weiß net so genau über den Rest der Welt, aber darin reißt der Vater der schwangeren Tochter die Batterie raus nachdem gegen den Tisch schlagen nicht geholfen hat ;D)

Hier kommen noch Fotos:


ich schwöre, das war nciht meine Idee, aber iwie is des Bild dann doch witzig ;D

Hab Paul natürlich auch mit in die Kirche genommen (und es hat überraschenderweise auch gar nicht geschrien) und Austin hat es da leider etwas misshandelt :D
Familen Foto! Hab Kole zum Vater erklärt weil man musste auf dem Stammbaum was angeben ;D

Okay das wars dann auch mit diesem Thema, nur eins noch: Ich weiß nicht ob mein liebster Jugenddirigent Andi meinen Blog noch verfolgt, aber falls du es tust:
Dieser Post ist ganz allein dir gewidmet! Du weißst warum, richtig?

(Erklärung für alle Unbeteiligten: Er hatte bevor ich weggegangen bin furchtbar Angst davor dass ich nicht mehr zurückkomme weil ich schwanger werde, heirate und in den USA bleibe :D)

3 Kommentare:

  1. Though I hope, that I do not have to point out the same fears like Andi ...
    Sorry Cole and Lea, Paul reminds me about somebody ... I have seen him before ...
    Master Yoda???

    AntwortenLöschen
  2. Papaaaaa mein Blog ist in Deutsch!!!Für Oma!!!
    Und du bist blöd...aber hast ja recht ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahah Master Yoda XD, stimmt aber echt :D
    Anderseits: Yoda mit Sonnenbrille??! XD :P
    ...irgendwie habe ich immer gedacht, dass wäre eher ein Klisché, dass man Fakebabys bekommt, um die Mutterrolle zu üben....naja anscheinend nicht :D

    Ich finde es auch absolut erstaunlich, dass es so viele Mädchen in der Schulzeit schwanger werden. Und anscheinend wird man auf der Straße ja trotzdem komisch angeschaut, auch wenn es öfters passiert....bestimmt nicht so schön :/

    Süße Familie ! <3 Herzlichen Glückwunsch! (Auch wenn Paul schon deaktiviert wurde)

    Zum Schluss möchte ich mich gerne an deinem "Gewinnspeil" beteiligen (höhö):
    Ich hätte jetzt getippt, dass das Baby erst schreit, um Aufmerksamkeit, danach schreit es gleich weiter, weil es im Endeffekt hunger hat, als nächstes schreit es,weil sein Magen arbeitet und es ein Bäuerchen machen muss und schließlich schreit es noch, weil das verarbeitete Essen serviert in der Windel unangenehm ist und die Windel gewechselt werden muss, damit Herr Paul in Ruhe schlafen kann.
    Guuut, vielleicht will er auch vor der Heia noch Aufmerksamkeit, damit er gut einschlafen kann....irgendwie sowas... :D

    Naaa, wie falsch bin ??


    AntwortenLöschen