Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Montag, 17. März 2014

Springbreak - Rattlesnake round-up

Am ersten Ferienwochenende, also vorletztes Wochenende, war uch mal wieder auf einem der von meiner Organisation organisierten Austauschschülerausflüge, diesmal war unser Ziel der Palo Duro Canyon im Norden von Texas.
Der Weg dahin ist lang und deswegen haben wir den Ausflug so mehr oder weniger in zwei Teile unterteilt, was so viel heißt wie wir haben am Samstag einen Zwischenstopp in Sweetwater gemacht, wo wir ein "Rattlesnake round-up" besucht haben. Ich fand ja, dass das jetzt irgendwie nicht so verlockend klang, aber gut, wir sind hier in Texas, das gibt es so Tiere, und dann muss man sowas auch mal gemacht habe! Also Augen zu und durch!!!

Also angefangen hat es gaaaanz harmlos, die waren alle nur in sone Becken und es waren auch nicht viele und die sind halt nur so ein bisschen rumgekrochen...kann man auf den Bildern aber nicht so gut erkennen :D


Dann gings auch schon in die nächste Phase: Jetzt wurde schon mit denen rumhantiert, beziehungsweise eigentlich haben die des gemacht um die zu messen usw....aber naja seht selbst!




Video funktioniert leider immer noch nicht :(

Jetzt kommts zu der ekligsten Station: Die Dinger sind endlich gekillt, aber wurden dann halt gehäutet! Soooooo wirderlich! Weil man sieht nur wie die aufgehängt da hängen und dann Leute das innere aus der aufgeschlitzten Schlange herauspuhlen. Das ekligste ist aber auch noch, dass man sich da anstellen konnte um es selber zu machen und die Schlange war megaa lang. Wer will das denn bitte machen?!?
man beachte die Handabdrücke an der Wand vom Blut der Schlangen...Widerlich!


Als nächsten haben wir einen kleinen Zwischenstopp beim Fotopunkt gemacht! Das fand ich dann wiederum völlig okay...das Gesicht ist gespielt ;)


Danach gings nur noch "harmlos" weiter miiiiiiiiiiiiiiiiiiiit...Nah? irgnedwelche Ideen? Jap...frittierte Klapperschlange essen! Klingt auch iwie verdammt eklig, schmeckt wie Hühnchen mit der Konsistenz von Gummi oder Autoreifen oder so...ich brauchs nicht nochmal, aaaaber ich kann sagen ich habs mal gemacht :D



Und das wars dann auch schon :D Wie gesagt, ich fand es interessant zu sehen, aber najaaa...einmal ist auch genug :D 
Den Abend haben wir dann noch in einer Kirche verbracht, weil da die Leute bei denen wir über Nacht geblieben sind so eine Art Shuttle zu der Halle mit den Schlangen angeboten hat, haben da dann auch gegessen und geduscht (jaaa Kirchen hier sind damit ausgestattet ;)) und dann sind wir schön schlafen gegangen :D Dumm war iwie nur, dass die ja iwie so ein Problem damit haben, wenn Jungs abends noch im Mädchenraum rumliegen (in Houston haben wir das zwar jede Nacht gemacht, aber ich glaub des haben die da net geschnallt :D)...aber najaaaa wir habens auch so überlebt, auch wenn es halt ein bisschen blöd war, weil wir nur drei Mädchen waren und davon Alannah schon voll früh geschlafen hat...nun ja so haben wir immerhin viel Schlaf bekommen :D

Okay, ich werde hier mal Schluss für heute machen, weil erstens wirds sonst wieder so mega lang und zweitens will ich The Blacklist schauen ;)
Morgen geht es hoffentlich mit dem eigentlich Canyon-Erlebnissen weiter :)
Good night guys!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen