Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Samstag, 15. März 2014

Tennis

Jaaa ihr habt richtig gehört! Ich hab tatsächlich angefangen Tennis zu spielen :D Aber Gott sei Dank bin ich nciht die einzige Anfängerin, das wäre ja sehr deprimierend gewesen ;) Eine Freundin, Sofia, hat auch neu angefangen, und außerdem sind da noch so sechs andere, nur bin ich mit denen net so dicke. Es sit leicht deprimierend, wenn ich zum Beispiel Jackson spielen sehe, weil da lauf ich schreiend weg wenn ich den spielen sehe, aber ich habe Spaß!
Ich habe dreimal die Woche Training plus zwei Spiele, auch wenn sich das mit dem Spielen etwas schwierig gestaltet da ich irgendwie freitags voll oft nicht da bin. Leider...denn bei meinem ersten Turnier nach nur drei Tagen Training hatten ich und Sofia im Double echt total viel Spaß und ich weiß noch nciht ob ich noch ein weiteres Turnier mitspiele, da ich ab jetzt so viel auf reisen bin :( Aber naja, zum Trining gehe ich noch und das allein macht schon total viel Spaß :D
Eins muss ich noch loswerden: ich bin megaaaa angenervt von dem einem Mädchen da weil die kommentiert immer alles was man macht kann aber selber nix und des regt mich und alle anderen (vor allem Sofia und Jackson) voll auf. Ich weiß man soll net im Internet hätzen, aber da ich keinen Namen genannt habe und das hier sowieso eher privat ist und alle beteiligten hier sowieso kein deutsch verstehen und google übersetzer einfach mal keinen gescheiten satz übersetzen kann, ist das doch okay, oder?!? Denn wenn net fühl ich mich jetzt schlecht...just kidding ;)

Achso kleiner Verweis noch: Hab da noch ne neue Seite eingerichtet mit Gedanken über "being an exchange students" etc....schaut vorbei :D

1 Kommentar:

  1. cool, cool
    Ich würde dich gerne mal spielen sehen. Stellst dich bestimmt nicht doof an ;)
    Und keine Angst, sie wird's schon nicht rausbekommen.
    oki doki, ich schau mal vorbei

    AntwortenLöschen