Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Montag, 5. Mai 2014

BUBW 2014 San Diego - Videos

Hey guys!
Ich weiß, ich habe BUBW eigentlich offiziel abgeschlossen, aber hier kommt noch eine kleine Ergänzung. Ich hab sehr viele Videos die während der Konferenz aufgenommen wurden, die ich aber noch nicht in der vorherigen Blogposts eingefügt habe. Lest nur weiter, wenn ihr wisst, dass ihr ein bisschen Zeit habt, denn ich werde hier einige Videos posten, die erstem amgemessen und zweitens kurz genug sind, aber in Summe wird es schon ein bisschen dauern bis man sie alle angeschaut hat :-D
Viel Spaß beim Anschauen :-D ich hoffe das man es versteht, weiß aber nicht so genau, da viele Sachen vielleicht auch nur insider witze sind :-D naja ich versuchs mal ;-)

Zuallererst: Hier kommen die seriösen Videos. Diese hier wurden von Teilnehmern erstellt um die ganze Konferenz zusammenzufassen und anderen Leuten zu erklären, worum es ging und was wir gemacht haben :-D
 Vielen Dank an Nadya an dieser Stelle!
Danke an Nina!!!

Nächstes Video ist von eine unserer Busfahrten! Es wurde viel gequatsccht und viel gesungen, diesmal: Pakistanisch! Wollte ich euch nicht vornthalten :D :D :D
Es folgt: Aufnahmen vom Bonfire mit der Jugendgruppe der Moschee! Bonfire, Schwimmen und Wassbombenspiel :D
And jetzt: Sea World :D und was danach noch so kam...

Und hier: stolzes Ergebnis meines ersten selbstgeschnitten Videos! Ich weiß, könnte besser sein, aber dafür dass es mein erster Zusammenschnitt überhaupt ist und ich mir das so zu sagen  selbst beigebracht habe mit einem Programm von dem ich noch nie gehört habe find ichs gar net so schlecht :D
*vergesst es...Video is fertig...aber immer noch formatproblem*

Nun, dann halt das nach dem Sea World...
Und dann noch ein Interview! Bitte beachten: Das is alles nur gespielt, sie sagen was sie meinen, aber normalerweise verhalten die sich net ganz so bescheuert :D
Ich würde gerne noch ein paar andere Videos mit euch teilen, größtenteils Konferenzstoff und dann noch ein anderes von Samstag Nacht, aber da muss ich erst irgendwie herausbekommen, wie ich die ein bisschen zurechtschneiden kann :D
Bis dahin hoffe ich dass diese hier zumindest ein wenig rübergebracht haben, wie die Atmosphäre so war :D

Sooodele, hier ist ein Video, das wir Samstagnacht um ca. eins aufgenommen haben :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen