Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Montag, 12. Mai 2014

Relay for Life

Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben durch diverse Facebookposts habe ich mit meiner Schule for ca. zwei Wochen an Relay for Life teilgenommen. Für die, die nicht wissen was das ist: es ist eine Veranstaltung der American Cancer Society, um Geld für Krebserkrankte zu sammeln. Das ganze funktioniert dann folgendermaßen: alle Teilnehmer haben Geld gesammelt und gespendet und haben dafür dann freitags an der Veranstaltung teilgenommen, in der man Runden gelaufen ist (allerdings freiwillig). Die Veranstaltung selbst ging die ganze Nacht durch, da Krebs ja auch nie schläft. Wir als Howe High School, hatten dort dann eben auch unsereneigen Stand mit gaaaaanz viel zu essen und Stühlen und Decken usw., eben voll auf die Nacht vorbereitet :D Es gab auch die ganze Nacht durch Programm. Von Bands die spielten, über Dating Games und Family Feude zu Karaoke war alles dabei. Die ersten drei Stunden (von so ca. sieben zu zehn) haben wir mit Volleyball spielen verbracht. Es war sooooo lustig. Die hatten da ganz viele Beachvolleyballplätze und man musste nur $5 zahlen um die ganze Nacht spielen zu können....haben wir ausgenutzt!!!Auch wenn wir alle nicht so die perfekten Volleyballspieler sind hatten wir super viel Spaß :D
Ein paar unserer Leute haben an dem Dating Game teilgenommen (das sollte eig anonym sein, aber da wir uns natürlich alle kennen, war es einfach nur sooooooo witzig :D), und zum Schluss hat unsere weltallerbeste Maddie dann auch noch gesungen :D
Wie gesagt, das ganze ging all night long, bis wir dann Samstag Morgen um ca. fünf abgebaut haben um nach Hause zu gehen. Aber weil wir nunmal in Amerika leben, sind wir halt noch nicht nach Hause gegangen, sondern erstmal als eine Riesegruppe zu ihop gegangen um zu frühstücken. Die sind da zwar halba durchgedreht, weil wir so viele Leute so früh morgens waren und viele Jugendliche halt nie so sonderlich wilkommen sind, aber naja. Wir waren müde und hungrig also was solls :D Wir sind fast alle auf den Tischen eingeschlafen, weil es ewig gedauert hat bis wir unser essen bekommen haben, aber letztendlich kam das auch iwann :D Danach ging es dann finally nach Hause. Wann ich ca. geschlafen habe? acht Uhr morgens :D
Fazit: seeeeeehr gelungene Nacht mit guten Freunden und viel Spaß für einen guten Zweck!

Aufbau

Die erste Runde, die gelaufen wurde, mit den "Survivern" (Überlebenden)

Foreigners at night :D

Beachvolleyball :D

Band spielt :D

Lehrerlager!

Wahl zum Mister Relay (alle mussten sich als Frauen aufhübschen)

Dating Game: Colton, Kole und Colton :D

Dating Game: Rachel und die Jungs ;D

Gruppenfotooooooooooo <3
Colton, Zach, ich, Kole, Colton, Rachel, Jessica und Maddie



Colton und Jessica :D




ihop....alle müde

todmüde...ich bin da ernsthaft fast eingeschlafen...aber Jonathan ja auch :D

ich liebe denen ihr essen!!!

Seven thirty Morning Selfie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen