Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Donnerstag, 29. Mai 2014

Baccalaureate


Baccalaureate ist so eine Art Gottesdienst in der Kirche für alle graduierenden Seniors. Das ganze fand bei uns vor zwei Wochen sonntag abends statt :-D das mega aufregende dadran: man laeuft da shon mit cab and gown rum!!! Ich sage euch, es fühlt sich an wie ein Traum! Wie im High School Movie oder so :-D Am Anfang mussten wir alle einzeln eiblaufen und haben dann die ganze Zeit vor den ganzen Leuten in der Kriche gessen...so aufregend ;-) danah gabs dann noch schoen bilderrunde im dunkeln :-D bin so gluecklich all diese erfahrungen machen zu duefen es ist einfach unglaublich!!! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen