Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Donnerstag, 29. Mai 2014

Senior Picture Day

Hey Leute,

Wenn ich mich richtig erinner vor ca. zwei wochen hatten wir senior picture day, im prinzip also ein weiterer freier tag für mich, keine schule ;-) wir sind mit allen seniors zu drei verschiedenen orten in der umgebung gefahren um gruppenfotos zu machen. Wir hatten viel Spaß, und es war toll das wir mal wieder so um zwölf schule aus hatten :-D wollte nur einbpaar fotos mit euch teilen ;-) die haben wir so zwischendrin gemacht, die richtigen fotos krieg ich iwann spaeter :-D







Gruppenselfie vom dach des klettergeruests aus :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen