Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Freitag, 16. Mai 2014

College Day at Grayson College

ILetzte Woche haben hat unsere gesamte Seniorstufe einen Tag frei bekommen, um Grayson County College zu besichtigen. Grauson ist ein ziemlich kleines College, aber es ist halt direkt in Sherman, also so ca. zehn Minuten entfernt von wo ich lebe. Fuer mich als Austauschschueler macht das ja eigentlich ueberhaupt keinen Sinn, aber es ist erstens interessant mal zu sehen, wie das College so ist und zweitens musste ich nicht in die Schule gehen. Wir sind also morgens dahingefahren, dumm war nur dass es einer dieser zehn regnerischen Tage des Jahres war, also sind wir auf dem Weg vom Auto zum Eingang erstmal richtig schoen nass geworden. Da angekommen haben wir ein Paket mit Informationen zum College, Kleinkram wie Schluesselanhaenger und Kugelschreiber und ein T-shirt bekommen. T-shirt war fuer mich am wichtigsten, da ich ja ne T-shirtsammlung aufgemacht habe, und von fast ueberall wo cih war eins mitgebracht habe (fragt mich net was ich dann mit denen daheim mache...weil anziehen tu ich die sehr wahrscheinlich nicht mehr)
Zuerst gab es ne kleine einfuehrung im auditorium unn danah haben wir eine fuehrung ueber den kampus bekommen. So collegeleben ist schon ganz schoen cool...bissl wie im internat nur viel selbststaendiger :-D
Hier kommen fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen