Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Dienstag, 20. Mai 2014

Track Day and Spring Fling

Der Tag nach unserem College Day hatte unsere Grundschule Track Day, das ist sowas wie Bundesjugendspiele. Als PALs hatten wir die wunderbare Aufgabe zu helfen, was für mich hieß: vier Stunden lang in der Sonne stehen und eine Schnur halten die die Ziellinie markierte. Bisschen dumme Aufgabe aber es war seeeehr süß den Kindern beim rennen zuzusehen ;-) Einzigste Negative an der Sache: dumme bräunungslinie auf den Knien...abet naja ;-)

Nach der Mittagspause sind wir wieder zurück zur High School gegangen, da da "Spring Fling" war, ein Nachmittag für Spiel und Spaß. Viel gemacht habe ich zwar nicht, aber man konnte Dodgeball oder Kickball spielen, Karaoke singen und in der Turnhalle waren Hüpfburgen etc. aufgebaut :-D war seeehr lustig und auf jeden Fall besser als Schule ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen