Welcome to my blog! Welcome to Texas!

Hey Leute! Das hier ist mein Blog über mein Jahr in den USA, genauer gesagt Texas. Jeder, der will, kann hier mitlesen, was bei mir hier drüben alles so passiert.
Ob nun Familie, Freunde oder andere Interessierte (vielleicht "future exchange students"?), ich freue mich über jeden click und vor allem über viele Kommentare!
Niemand, der es nicht mal selber gemacht hat, versteht was es heißt ein Austauschschüler zu sein, aber das hier ist mein Kopf, meine Gefühle, meine Erlebnisse, also kommt es dem vermutlich sehr nahe :D
Von daher -> Habt viel Spaß beim lesen!


Donnerstag, 29. Mai 2014

Six Flags Senior Trip

Am montag nach dem Baccalaureate hatten wir senior Trip Day und es ging nach Six Flags! Leider war es da suuuuuper voll und man musste mega lange anstehen aber iwann haben wie einfah aufgegeben und nur noch kleine Sachen gemacht, da man davon wenigstens einigermassen viele mahen konnte. Alles in allem war es ein seehr schoener tag und natuerlich alle mal besser als shule ;-)
Kurz bevor wir heimgegangen sind haben kole und ich uns dann noch auf die bruecke ueber der wildwasserbahn gestellt. Das hat dann zum abschluss noch fuer eine schoene abkuelung gesorgt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen